Fragen (FAQ´s)

Hier sind schon mal wichtige Fragen beantwortet.

Wir benötigen lediglich den Ausweis als Nachweis. Wir benötigen weder eine Kaution, noch ein Liquiditätsnachweis.

Die Mietmaschinen sind durch den Mieter kostenpflichtig über uns zu versichern. Die Preise für die von uns angebotene Maschinenversicherung findet ihr auf dem jeweiligen Lieferschein.

Natürlich könnt ihr ebenfalls für den privat Gebrauch Material/Maschinen kaufen.

Wenn ihr bei uns als Kunden gelistet werden wollt, benötigen wir eine Gewerbeanmeldung und einen Handelsregister Auszug eures Unternehmens.

Ihr entscheidet selbst, ob wir diese zu der gewünschten Baustelle liefern sollen, oder ob ihr diese in Eigenverantwortung bei uns am Lager abholt.

Wir bieten euch die Möglichkeit, bar vor Ort zu bezahlen, aber auch das Bezahlen per EC-Karte ist möglich.

Wir sind sehr flexibel was das Thema angeht. Umso früher ihr wisst an welchem Datum ihr eine unserer Maschinen braucht, ist dies natürlich umso besser.

Ja. Wir vermieten unsere Baugeräte an Privatpersonen, sowie an kleinere Firmen, aber auch an große Baufirmen.

Natürlich bekommt ihr vor jeder Miete eine Einweisung unseres Personals in die jeweilige Maschine / Baugerät.

Wir stehen euch von Montag-Freitag von 08:00-12:00 Uhr, sowie von 13:00-18:00 Uhr zur Verfügung. Telefonisch sind wir unter der +49 6501 80 97 760 und per mail unter Info@mabau-handel.com erreichbar.

Außerhalb dieser Zeiten bitten wir euch uns unter der +49 160 35 18150 zu kontaktieren.

Natürlich könnt ihr die Maschine auch ungetankt zurückbringen, aber wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir aufgrund der Vorhaltungskosten einen höheren Preis als an einer Tankstelle berechnen müssen. Daher empfehlen wir, die Maschine vollgetankt zu übergeben.

Ja. Wird die Mietmaschine verschmutzt zurück gebracht, berechnen wir euch die Maschinenreinigung gesondert. Die Höhe der Reinigungskosten ergibt sich aus dem Verschmutzungsgrad der Maschine. (Reinigungsaufwand inkl. Entsorgung) 

Sollte dies einmal der Fall sein, bitten wir euch, uns umgehend zu kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Durch die zentrale Lage, ist es möglich, innerhalb kürzester Zeit einen Mitarbeiter vorbei zu schicken.

Deine Frage nicht beantwortet?

Gerne gehen wir auf Deine Fragen ein.

Jetzt anrufen unter: 06501 8097760